sonst so / 14.12.2009 / 2 Kommentare

Ziegenfieber

Muss am Alter liegen, dass einen Krankheiten zunehmend begeistern. Vielleicht aber auch nicht. Der Schrecken der Schweinegrippe scheint jedenfalls nahezu verpufft. Die nächste Welle wird zeigen, ob da dann noch Begeisterungspotential vorhanden ist. Damit die Zeit bis zur nächsten Schweinewelle nicht allzu langweilig wird, gibt es jetzt erstmal das Ziegenfieber. Es liegt mir fern, mich über die Krankheiten anderer lustig zu machen. Zumal mich derzeit selber ein trockener Schnupfen plagt. Wie dem auch sei. Ich nehme Wetten an für die nächste Tier-Mensch-Tier-Krankheit.

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 14. December 2009 um 22:52 Uhr | Permalink

    pahh, ziegenfieber. ich wette 5 euro gegen ziegenfieber und nehme wetten an für hirschkäferdiarrhoe oder nacktschneckenbronchitis. eins von beiden wird gewinnen.

  2. tech
    geschrieben am 17. December 2009 um 12:12 Uhr | Permalink

    Ich gehe mit und erhöhe um Ziegenpeter!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben