26.09.2006 / 1 Kommentar

Willkommen zurück

Hiermit melde ich mich sozusagen offiziell aus meiner sehr ausgedehnten Sommerpause zurück. Solch eine lange Auszeit – bezogen auf das Weblog – hatte ich mir noch nie genommen. So ganz webabstinent, wie ich es eigentlich diesen Sommer sein wollte, bin ich es nicht gewesen. Die Aktivitäten beschränkten sich die letzten Wochen jedoch nur auf das Wesentlichste. Nun denn, jetzt geht es wieder ‘normal’ weiter.

Ein wenig hab ich die letzten Wochen auch dazu genutzt, mein altes Design, welches ich vor dem Wechsel zu WordPress hatte, für WordPress zu portieren. Das hätte ich man gleich beim Wechsel zu WordPress machen sollen. Der Spieltrieb bei der riesigen Auswahl an WordPress-Themes war dann aber doch erstmal grösser. Nun aber bin ich zum alten Design zurückgekehrt. Wer übrigens einen Fehler findet, darf ihn nicht behalten und muss ihn hier nennen. :)

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 26. September 2006 um 11:25 Uhr | Permalink

    welcome back ;)

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben