Foto / 12.10.2008 / 4 Kommentare

Wild



4 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 13. October 2008 um 15:25 Uhr | Permalink

    Das Dammwild kommt… Netter Schaufler ;) Wirklich Wild oder im Gatter/Tierpark?

  2. tech
    geschrieben am 13. October 2008 um 21:57 Uhr | Permalink

    Ich gebe es zu. Ganz so wild sind die nicht. :) Das Foto entstand in so einer Art Wildpark, wo sie frei rumlaufen. Und die warteten da schon ein bisschen auf die Fütterung.

    Du kennst Dich scheinbar gut aus. Kannst Du mir erklären, wer wer auf dem zweiten Foto ist? Ich meine vor allem das dunklere Getier.
    Sind das vielleicht Rehkiz und Muttertier?

  3. geschrieben am 27. October 2008 um 12:12 Uhr | Permalink

    Sorry war lang nich mehr on… Die Arbeit :( Also das ist eigendlich alles “Damwild” im Sommerfell. Beim Damwild haben auch die erwachsenen Tiere Punkte. Auf dem Bild sind auf jeden Fall mehrere Jungtiere und auch Muttertiere zu sehen. Das Dunkele Tier hat vieleich eine Fehlfärbung (Kommt ab und zu mal vor)? Normal wird das Damwild erst im Winter so dunkel. Es könnte aber auch eine andere Art sein z.b. “Sikawild” die können im Gatter durchaus zusammen stehen und sind von Grösse und Aussehen her ähnlich.

    Mehr kann mann leider aufgrund des Fotos auch net sagen.

  4. tech
    geschrieben am 1. November 2008 um 10:27 Uhr | Permalink

    Ok Danke :)
    Das Thema scheint wohl doch etwas komplexer.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben