klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 16.04.2007

Wie war das damals

Ja wie war das damals, als DJs sich noch mit kiloschweren Platten-Cases abschleppen mussten und diese schweren Scheiben aus Vinyl auch noch zum drehen und Geräusche entwickeln bringen mussten?
Jeff Mills, “one of the biggest American in techno”, zeigt es:

Davon gibt es insgesamt fünf Parts. Damit dürfte das Jeff Miles Set wohl komplett sein. Interessant wird es besonders im zweiten Part wegen der Liveperformance, die da zu sehen ist. Die Links zu den restlichen Parts sind im Mischwerk.
(via Nerdcore)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben