politik / 30.09.2007 / 2 Kommentare

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte…

Vom Rechtsstaat zum Schnüffelstaat
Ein Beitrag des ARD Magazins Panorama vom 27.9.2007 zur Vorratsdatenspeicherung.

YouTubeDirekt, via

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 30. September 2007 um 18:27 Uhr | Permalink

    Ist doch einfach zum Kotzen mit denen! Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen – zumal ob der Dreistheit, mit der Frau Merkel behauptet, dass “natürlich mit richterlichem Entscheid” vorgegangen werde – obzwar der Gesetzesentwurf etwas gänzlich anderes sagt (das Gegenteil nämlich).
    Also: Danke für das Video, das wäre definitiv an mir vorbei gegangen.

  2. arne
    geschrieben am 2. October 2007 um 16:00 Uhr | Permalink

    Und jeden Tag folgt eine neue Ungeheuerlichkeit
    “Ist das heute die Geburtsstunde von Big Brother EU?”

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben