politik / 19.06.2009 / 1 Kommentar

Wechselt MdB Jörg Tauss (SPD) zur Piratenpartei?

Möglicherweise steht ein neuer spektakulärer Parteiwechsel bevor. Vielleicht eventuell. Nach eigenem Bekunden auf seinem Twitter-Account muss Jörg Tauss “etwas nachdenken ;)”. Am Samstag nimmt er an der Demonstration der Piratenpartei in Berlin teil, die bundesweit auch in anderen Städten stattfindet. Dort wird Tauss eine Rede halten und sich zu seiner politischen Zukunft äußern. Vielleicht sieht er diese ja zukünftig in der Piratenpartei.

Update: Jörg Tauss bei der Sperrwache am gestrigen Morgen vor dem Brandenburger Tor. Video embedded bei Fixmbr: Klick

Ein Trackback

  1. von Frei aber glücklich am 19. June 2009 um 16:16 Uhr

    Rede von Jörg Tauss zum Internetzensur-Gesetz im Volltext…

    Jörg Tauss’ Rede vor dem Deutschen Bundestag vom 18.06.2009 zum Zensursula-Gesetz:
    Jörg Tauss (SPD):
    Frau Präsidentin! Liebe Kolleginnen! Liebe Kollegen!
    Ich stimme gegen dieses Gesetz – zwischenzeitlich muss man sagen: Ich habe gegen dieses…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben