sonst so / 3.09.2007 / 2 Kommentare

WaW

Es ist jetzt 6:03 Uhr. Das war vielleicht ein Wochenende. Das war, weiß jeder, aber was war, besser nicht. Wird Zeit, dass Wochenende ist. Davon ab. Wer es schafft, dies hier 24 Stunden durchzuhalten, bekommt einen Original japanischen Lolly zugeschickt. Und der ist dann auch wirklich ein Original. Als Beweis gelten ausschließlich Screenshots der Zwischenszenen von 24 Stunden, am Stück. Ich kenne sie alle. ;)


Nachtrag:
So wie es aussieht, habe ich wohl mal was gewonnen. Mir war zunächst gar nicht klar, dass man etwas gewinnen kann, wenn man die Flashanimation von UNIQLOCK einbettet. Ich fand sie einfach nur lustig. Und nun habe ich wohl eine G-Shock Uhr gewonnen. Damit bin ich der 55. Gewinner von insgesamt 60 bei 8882 Teilnehmern aus 66 Ländern. Das nenn ich mal Glück. :) Weiteres dann dazu, wenn das Ding hier tatsächlich eintrudelt.

2 Kommentare vorhanden

  1. lenne
    geschrieben am 6. September 2007 um 18:43 Uhr | Permalink

    sag nich du hast 24std sceens geamcht, ich werd ja schon nach 2 sequenzen irre…

  2. arne
    geschrieben am 6. September 2007 um 23:56 Uhr | Permalink

    Das war ganz schön hart, die 24 Stunden durchzuhalten, sag ich Dir. ;)
    Nein, hab mir natürlich nicht 24 Stunden lang die Sequenzen angeschaut. Sie wiederholen sich recht schnell und in unterschiedlicher Reihenfolge. Ich glaube nur zur vollen Stunde gibt es jeweils zur Uhrzeit passend eine neue Sequenz zu sehen.
    :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben