sonst so / 25.10.2008 / 3 Kommentare

Wassup 2008

Vor acht Jahren gab es mal einen Werbefilm für Budweiser, durch den der “Wassup”-Slogan berühmt wurde. Die Kampagne lief bis 2002. Jetzt, acht Jahre später, haben die Macher des “Wassup”-Spots die Jungs von damals zu einem Kurzfilm wieder zusammen kommen lassen. Und das, was daraus geworden ist, ist mehr als nur gesellschaftskritisches Entertainment.

YouTubeDirekt, via
Nach dem Klick gibt es noch den Original-Spot aus dem Jahr 2000.

Original Budweiser Werbung aus 2000

YouTubeDirekt

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 25. October 2008 um 12:42 Uhr | Permalink

    Das ist ja wohl der Oberknaller. Sehr sehr geil!

2 Trackbacks

  1. von Mr. MacTVs Blog am 28. October 2008 um 09:17 Uhr

    Wassup Reloaded…

    Was ein Knaller via ascene.de
    Wir erinnern uns. Im Jahr 2000 warf Budweiser die geniale Werbung “Wassup” in die Medien.

    5,6 oder 10 verschiedene Spots gibt es davon. Was haben wir gelacht, was haben wir diesen Spot mit unseren Freunden na…

  2. von das neutrum - blogt am 30. October 2008 um 12:46 Uhr

    What’s Up?…

    Heute wieder nur kaurz, dafür witzig.

    Vor vielen Jahren gab es eine (nach meinem Empfinden) großartige TV Bierwerbung von budweiser.

    Grad eben hab ich bei ascene.de die Version aus dem Jahr 2008 gefunden:

    Interessante Veränderung….

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben