sonst so / 21.12.2007 / 2 Kommentare

Was für ein Wetterchen

Endlich angemessene Temperaturen. Sonne.
Jetzt fehlt nur noch Schnee.

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 21. December 2007 um 21:20 Uhr | Permalink

    Wie wahr.

    Ich hab vor nem gefühlten Tag bei Flickr ein Bild bewundert und um den Schnee beneidet; Die Antwort war, zusammengefasst dass ich – die Fotografin kommt aus Kanada – ihren verdammten Schnee haben kann, und zwar komplett!
    Jetzt brauch ich nur noch ne billige Airline … ^^

  2. tech
    geschrieben am 22. December 2007 um 11:51 Uhr | Permalink

    In Kanada gibt es immer ganz wunderbaren Schnee mit knackigen Temperaturen *neid*.
    Nach einer Woche Schnee hätten wir hier aber wohl auch wieder die Nase voll von.
    Aber jetzt – bitte Schnee!
    :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben