source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 19.09.2007 / 3 Kommentare

Was ein Spaß

tf2beta0.jpg

Seit Montag ist die Betaversion von Team Fortress 2 draußen. Wer die Orange Box vorbestellt, kann Team Fortress 2 beta bereits jetzt ausprobieren. Nach wenigen Stunden steht fest, TF2 macht echt Spaß und hat das Zeug ein witziges Game mit reichlich taktischen Möglichkeiten und viel Abwechslung zu werden.

Ich habe einen kleinen Testbericht für das Sourceblog geschrieben:
Team Fortress 2 beta im Kurztest

3 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 20. September 2007 um 18:40 Uhr | Permalink

    Konnte das Spiel zwar noch nicht selber testen, aber die Trailer sowie die Kritiken und Bilder sehen wirklich vielversprechend aus.
    Zumal Games mit Comicgrafik irgendwie immer sympathisch wirken, weil sich das virtuelle Gemetzel so von der Realität distanziert (siehe War§ow).

  2. arne
    geschrieben am 20. September 2007 um 22:58 Uhr | Permalink

    das spiel macht riesig spass und ist wirklich witzig. :)
    ähnlichkeiten mit der realität wären wirklich weit her geholt.

  3. Chibby
    geschrieben am 19. November 2007 um 11:07 Uhr | Permalink

    Ein Supergame das sogar Counter-Strike topt ! Ich spiels aber nur mit Freunden aufm Public

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam