klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 27.08.2008 / 2 Kommentare

Walking On A Dream

von Empire Of The Sun
2008, Pop, AU
Neuer geschmeidiger Pop aus Australien. Das Video wurde jüngst in Shanghai gedreht. So ganz ohne Olympia und Feuer und als Volontäre verkleidete chinesische Stasi. Zumindest vor der Kamera. Auf walkingonadream.com gibt es den Sam La More Remix (liest sich spektakulärer, als er es ist) als MP3-Download, nachdem man dort seine Email-Adresse hinterlassen hat. Das gleichnamige Debut-Album erscheint Anfang Oktober.

YouTubeDirekt, myspace.com/empireofthesunsound

2 Kommentare vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 3. September 2008 um 17:37 Uhr | Permalink

    irgendwie schwul…aber was heisst das schon?

  2. geschrieben am 8. September 2008 um 17:05 Uhr | Permalink

    tjia sind halt andere Welten ;)
    Andere geschmäcker :D

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben