klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 15.05.2009 / 2 Kommentare

Various Production – Versus

Ein kurzer Plattentipp:

Eine exotische Mischung aus Electronica, Dubstep und Folktronic. Der Vermischung von Genres sind scheinbar keine Grenzen mehr gesetzt. So auch hier. Track Nr. 9 ist wunderbar. Bezugsquellen? Fragt mal Google. Mir hat übrigens neulich jemand erzählt, Musik suche man heutzutage per “Interpret Album blogspot”.

Anfangs hatte ich ja echte Berührungsprobleme mit Dubstep. Aber mittlerweile empfinde ich Dubstep als was ganz was feines. ;)

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 16. May 2009 um 10:58 Uhr | Permalink

    noch effektiver gestaltet sich die suche wenn man die google bildersuche verwendet, weil wer das album mit cover anbietet hat meistens auch vernünftige mp3 quallität.

  2. tech
    geschrieben am 18. May 2009 um 14:21 Uhr | Permalink

    ah danke für den tipp!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben