22.02.2009 / 7 Kommentare

v45

Kleiner Relaunch jetzt. Ich will nicht bis Mai warten -> alles neu macht der Mai Februar…
Vielleicht eventuell – ach ganz bestimmt – komme ich nun auch dazu hier wieder mehr zu schreiben. Es gibt ja so viel, das raus muss. Manchmal weiß man gar nicht, womit anfangen und lässt es dann gleich ganz bleiben. Bewundernswert, nein eigentlich total nervig, ein Blog in meinem Feedreader, das Tag für Tag über 100 Postings raus haut. Das meiste sind zwar nur Fotos, aber dennoch kriegt man da ständig Tennisfinger vom ewigen Scrollen. Aber das nur am Rande…

7 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 22. February 2009 um 16:30 Uhr | Permalink

    100? oO Das wäre mir zu viel, der wäre nicht lange in meinem Feedreader.

    Design funktioniert, die Seitenleiste links zu haben ist ungewöhnlich. Wegen dem schwarzen Strich oben dachte ich erst, ich müsste weiter nach oben scrollen um den Header zu sehen…
    War hier schon immer eine Serifen-Schriftart Standard? Wirkt angenehm.
    Gruß

  2. bigs
    geschrieben am 24. February 2009 um 22:29 Uhr | Permalink

    wer findet den smilie ? :-)

  3. tech
    geschrieben am 25. February 2009 um 13:29 Uhr | Permalink

    Den Hunderter gehe ich auch eher selten komplett durch und markiere lieber all as read. Ich lösche so ungerne einmal abonnierte Feeds.

    Serifen hatte ich kurzzeitig mal drin, passte aber damals nicht so richtig zum Theme. Nun passt es besser und zur Zeit mag ich die Schriftart schon sehr gern.

    Bigs, Deinen Smiley sehe ich, aber nicht als Smiley. Hmm? :-)

  4. Bigs
    geschrieben am 25. February 2009 um 14:19 Uhr | Permalink

    Wenn man nach ganz unten scrolled ist ein kleiner Smiley (diesmal richtig) zu sehen. Gefunden? :-)

  5. tech
    geschrieben am 25. February 2009 um 14:33 Uhr | Permalink

    Jetzt hab ich ihn. Im Firefox sah ich ihn nicht den kleinen Schlingel. Das Ding kommt von den WordPress.com Stats. Ich hatte ein entsprechendes Plugin mal testweise installiert. Das die einem aber dann so ein kleines Vieh mit ausliefern, so ohne zu fragen, ist nicht nett. Hab das Plugin wieder deaktiviert und vertraue lieber auf “interne” Statistiken. :-)

  6. Bigs
    geschrieben am 25. February 2009 um 15:02 Uhr | Permalink

    Hehe jetzt hat sich’s ausgeschlingelt. Aber da sieht man mal wieder was alles mit ausgeliefert wird ohne es genau zu erfahren… Well Done!

  7. tech
    geschrieben am 25. February 2009 um 16:00 Uhr | Permalink

    Ja, ich mag sowas auch gar nicht. Deswegen gibt es hier außer Google Adsense (und das nur auf einigen wenigen Seiten!) nichts von “außen”, wenn man mal von den eingebetteten Videos absieht.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben