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Spiel / 23.06.2009

Update für TF 2, Half-Life 2 EP 1 & 2 und für Portal

Allgemein

  • NEU: Im erweiterten Multiplayer-Menu lässt sich jetzt einstellen, ob die Waffe in der linken oder in der rechten Hand gehalten werden soll.
  • Bugfix: Im Spectator-Modus waren manchmal um die Spieler schwimmende Gegenstände zu sehen.
  • Bugfix: Die Hand eines falschen Spy’s war manchmal für die anderen Spieler sichtbar.
  • Angepaßte Todes-Animationen laufen jetzt nur noch 25% der Zeit.
  • Bugfix: Teleporter konnten an einigen Orten, wo es eigentlich möglich sein sollte, gebaut werden (wie in der Grube des Badwater Beckens).
  • Bugfix: Selten vorkommende Abstürze bei Verbindungsaufbau oder bei Wechsel des Levels.
  • Das Brechen von Wasserwellen wurde aus Performance-Gründen wieder enfernt.
  • NEU: Logeinträge für gelöschte Ereignisse von Spielern mit der Medigun, Jarate, Flammenwerfer und dem Dispenser.
  • NEU: Verfolgung u. Aufzeichnung der Lokalisierungs-Einstellungen, für Entscheidungen in Bezug auf die Lokalisierung in der Zukunft.
  • Bugfix des Fortschrittsbalkens in der oberen linken Seite des Bildschirms, wenn das Client-System neu geladen wird.

Team Fortress 2, Episode 1 & 2, and Portal

  • NEU: Support für Novint Falcon


Sniper

  • Bugfix für die Erkennung der “Friendship is Golden” Errungenschaft
  • Verbesserte Beschreibung der “Triple Prey” Errungenschaft
  • Pfeile haben nun eine Spur und einen erhöhten Schaden.
  • Der Huntsman-Bogen liegt jetzt standardmässig in der rechten Hand.
  • Pfeile lösen jetzt keinen Sound mehr in Nähe eines eigenen Team-Spielers mehr aus.
  • Bugfix verschiedener Auslöser von “schwimmenden” Pfeilen.

Spy

  • Bugfix: verkleidete Spy’s wurden gelegentlich, anstelle der richtigen Maske, so dargestellt, als seien sie unverwundbar.
  • Bugfix: verkleidete Spy’s verlieren nicht mehr ihre versteckten Waffen, wenn sie mit dem Spint interagieren.
  • Bugfix: ein Bug führte dazu, dass der Spy aussah, als würde er wahllos seine Models wechseln.
  • Bugfix: verhüllte Spy’s flackerten, während sie getroffen wurden.
  • Cloak und Daggern regenieren sich jetzt immer mit der beabsichtigten Rate. Bisher taten sie dies nur, wenn der Spy zuvor verhüllt war.
  • Geringfügig Erhöhung der Regenerierungsrate von Cloak und Dagger.
  • Begrenzung der Höhe dess Energieverlusts beim schneller Laufen, während der Spy mit Cloak und Dagger verhüllt ist.
  • Die Verbrauchsrate des Dead Ringers wurde geringfügig verringert. Insgesamt ist die Verhüllungszeit jetzt eine Sekunde länger.
  • Die “Dead Ringer” Verhüllung kann jetzt auch an Munitions-Quellen aufgeladen werden.
  • Der Ambassador macht jetzt nur noch bei höchster Genauigkeit kritische Hits und durchdringt keine Feinde mehr.
  • Der Spy kann keinen Waffenwechsel vom Messer mehr machen, wenn er vom Razorback in Schock versetzt wurde.
  • Force-A-Nature und Flammenwerfer Explosions-Effekte wirken jetzt nicht mehr bei verschleierten Spy’s.
  • Bugfix: Bei verschleierten Spy’s war der falsche Teleporter-Effekt zu sehen, wenn sie einen feindlichen Teleporter benutzen.

Mapmaker Anfragen

  • NEU: spawn flag to func_respawnroomvisualizer that allows it be non-solid to players
  • NEU: SetSolid input to func_respawnroomvisualizer to change solidity to players dynamically
  • NEU: OnWonByTeam1 and OnWonByTeam2 outputs to the TFGamerulesProxy

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