source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 21.05.2009

Update für den Steam Client

vom 19.05.2009

  • Bugfix: Probleme beim Neuverbinden mit Chat-Räumen
  • Bugfix: Clients hingen sich auf, wenn das Browser-Fenster geschlossen wurde, während aber die Dialog-Box “Server hinzufügen” aber noch geöffnet war
  • Bugfix: Die Namen der MODs, die man spielt, wurden nicht immer den Freunden angezeigt
  • Bugfix gegen Probleme beim Umschalten zwischen Fullscreen und Fenstermodus unter DX7 bei aktiviertem Overlay-GUI
  • Bugfix: in OpenGL Spielen kam es im Zusammenhang mit dem Overlay-GUI zu Problemen
  • Steamworks: erweiterte Logging- und Warn-Informationen für die Netzwerk API wurden hinzugefügt

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam