klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 14.05.2010

Follow Me Down

von UNKLE feat. Sleepy Sun
2010, Electronic – Experimental – Alternative, UK

Neue Musik von UNKLE! Wieder mit einer ganzen Reihe von namhaften Gastinterpreten – u.a. mit Big In Japan, Gavin Clark, Katrina Ford, The Black Angels, Mark Lanegan und hier beim Album-Appetizer mit Sleepy Sun. Mit dem inflationären Gebrauch von Superlativen ist das ja immer so eine Sache. Bei dem neuen Album von UNKLE “Where Did The Night Fall” und dem ersten Video daraus bleibt allerdings keine Alternative: Fantastisch fantastisch!


youtube

Solange Musik Gänsehaut erzeugen kann, weiß man, dass man noch lebt und etwas ganz besonderes die Synapsen durchdrungen hat. Kommt ja nicht unbedingt so häufig vor. Das neue UNKLE-Album ist schon jetzt eines der musikalischen Highlights in 2010.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben