politik / 22.08.2009 / 1 Kommentar

überkleben JU und JUSOS Wahlplakate der Piratenpartei?

In Rinteln und Köln wurden Plakate der Piratenpartei mit Plakaten der Jungen Union und den JUSOS überklebt. In Hameln-Pyrmont wurden Plakate der Piraten entfernt. Täter sind bislang unbekannt.
PlakatFoul – Piratenpartei sammelt Belege für das Ãœberkleben von Wahlplakaten.

Update:
Nach Aussage des Rintelner Piraten hat sich die Junge Union für das überkleben via Email mit der Begründung entschuldigt, dass das Plakateteam noch “unerfahren” gewesen wäre. Die Plakate wurden bereits teilweise wieder abgerissen und in den bestmöglichen Ursprung versetzt. Die Anzeige gegen Unbekannt wurde eingestellt, bisher halten sich die betroffenen Personen jedoch alle Schritte offen, da es besonders für die momentan aus der Privatkasse finanzierte und selbstgetätigte Wahlkampfgestaltung als Entschuldigung via Email irgendwie mager ist.” – blogsprache.de

Ein Trackback

  1. […] ascene […]

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben