sonst so / 23.04.2008 / 1 Kommentar

Trinkt mehr Tee

Allmorgendlich um sieben Uhr die erste Entscheidung des Tages. Trinke ich heute einen Tee oder einen Kaffee? Meist gewinnt der Kaffee. Zumindest morgens nach dem Aufstehen. Dabei ist Tee so gesund und lässt uns alle, sofern literweise konsumiert, elendig alt werden. Ob man das will… ach darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Schon etwas älter, aber nicht minder lesenswert, beim Focus die kleine Ãœbersicht über Tee, sei er schwarz oder grün, und seine positiven Wirkungen.
Ich trinke aber jetzt erstmal ein Käffchen.

Ein Trackback

  1. von campervan am 24. April 2008 um 09:30 Uhr

    Tee richtig zubereiten…

    Wer ab und zu mal eine Tasse Tee trinkt dürfte wahrscheinlich denken was soll an der Zubereitung so besonders schwer sein !?
    Teebeutel in die Tasse und heisses Wasser drüber
    Der Unterschied in der Zubereitung liegt aber in der Teesorte.
    Schwarzer T…

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben