klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 20.05.2009

T.I.A

von K’naan
2009, Rap – Afro Beat, US
Tolles Video, directed by: NABIL
This is Afrika. Aber ich vermisse Piraten.
Am Zustand Afrikas wird sich die Menschheit irgendwann messen lassen müssen.
Just my two cents…


DirektLink: Vimeo

Das ist ja auch mal ganz interessant: K’naan wurde 1978 in Mogadischu (Somalia) geboren. Als der Bürgerkrieg Anfang der 90’iger Jahre die somalische Hauptstadt erreichte, wanderten seine Eltern mit ihm in die USA aus. Sie ließen sich zunächst in New York nieder. Wenig später ging es dann aber noch einmal weiter in den Süden Kanadas. Dort in einer kleinen somalisch kanadischen Gemeinde fand er den Weg zur Musik. Seine Tante ist eine der berühmtesten Sängerinnen Somalias.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben