Film / 20.04.2009

The Longest Way – 4500 Kilometer durch China

Anfang November 2007 hatte sich Christoph Rehage aus Bad Nenndorf (bei Hannover) auf den Weg gemacht, um seinen Plan, von China aus zu Fuß nach Deutschland zu wandern, Realität werden zu lassen. Im Internet führte er über diese Zeit, wann immer es ging, auf thelongestway.com ein virtuelles Tagebuch. Mehr als 35.000 Leser besuchten und begleiteten ihn während dieser Zeit auf seinem Blog. Nun verabschiedet er sich mit einem wirklich beeindruckenden Every-Day-Shot Video. Es zeigt ihn und wie er sich auf seinem Weg durch China über die 4500 Kilometer immer mehr verändert hat. Seinen eigentlichen Plan, zu Fuß nach Deutschland zu wandern, hat er leider nicht geschafft.


DirektLink: YouTube

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben