klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 28.11.2008 / 1 Kommentar

The Holy Pictures

Es kommt sehr selten vor, dass ich ein Album beim ersten Mal komplett von vorne bis zum Schluß anhöre, ohne auch nur ein einziges Mal vorzuspulen oder einen Track zu überspringen. In diese Kategorie hat sich nun ohne viel Aufhebens das neue Album von David Holmes eingeordnet. Mir gefällt es ausnahmslos vom ersten bis zum letzten Geräusch und da sind in diesem Fall sogar die Schnappgeräusche des CD-Players inbegriffen. Kostproben gibt es auf seinem MySpace und im Video hier drunter.
I Heard Wonders

Ein Kommentar vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 29. November 2008 um 22:07 Uhr | Permalink

    bequeme musik, das video gefällt mir sehr gut!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben