klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 9.07.2009 / 2 Kommentare

Teddy Oggie

von Wisp
2009, Electronic – IDM – Drum n Bass, US
Momentan mein absolutes Lieblingsstück, läuft quasi in Dauerrotation, wo immer ich auch bin. Ist aus dem gleichermaßen tollen Album “The Shimmering Hour”.


DirektLink: YouTube (Audio only)

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 10. July 2009 um 13:24 Uhr | Permalink

    hier, ne sach ma, mit drum n bass haengt da aber irgendwie das falsche tag dran ;) eher wohl “absurdes goa electro” :D gruesse aus dem land der sonne und der unfaehigen elektriker !

  2. tech
    geschrieben am 15. July 2009 um 16:25 Uhr | Permalink

    Och ich dachte, die zwei Breakbeats im Lied reichten aus, um das Tag zu bekommen. ;)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben