source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 14.02.2008

Team Fortress 2 Update mit neuer Map

Valve wird heute als kleines Valentins-Geschenk ein größeres Update für Team Fortress 2, die Source Engine und SourceTV veröffentlichen. Neben einer ganzen Reihe von Bugfixes und Neuerungen wird es auch die neue Map Badlands geben.

Badlands Concept Art:
asc-tf2-badlands-conceptart1.jpg

Den größten Schwung an Bugfixes und Neuerungen erhält die Map ctf_Dustbowl. So gibt es zum Beispiel einen neuen Zugangspunkt zum Stage 2, der es den Angreifern erlaubt, einen Weg zur linken Route außerhalb der Reichweite einer gegnerischen Sentry Gun zu nehmen. Wie genau das aussieht, muss man dann mal sehen, wenn das Update veröffentlicht ist.

Insgesamt sollen die Neuerungen neues Gameplay und noch mehr Spielspaß bringen. Wenn zum Beispiel der Pyro getroffen wird, soll künftig sein Flammenwerfer ein “dramatisches” Zischen von sich geben. Mal schauen, wie das dann klingt. Sowie das neue Update verfügbar ist, wird es automatisch durch Steam installiert.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam