source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 15.07.2009 / 4 Kommentare

Team Fortress 2 Update

Linux Dedicated Server

  • Verbesserte Verbindungslogik für Server, die sich nicht automatisch mit Steam verbinden

Engine

  • Bugfix: Fehlermeldungen wurden angezeigt, auch wenn der Parameter “-nocrashdialog” gesetzt ist

Team Fortress 2

  • NEU: In die Datei “_particles.txt” können Autoren von Maps jetzt benutzerdefinierte Teilchen definieren. Die Datei befindet sich im Map-Verzeichnis
  • Bugfix: Minicrits
  • Bugfix: Cloak und Dagger regenerierten sich nicht im richtigen Tempo
  • Bugfix: ein Exploit ermöglichte es, nicht erlaubte Befehle während der Verbindung zum Server auszuführen
  • Bugfix: Turnier-Modus wurde unterbrochen, nachdem das Zeitlimit erreicht wurde und bevor beide Stoppuhr-Runden gespielt waren
  • Bugfix: Exploit (“jointeam unassigned”)
  • Bugfix: Respawn war möglich in der Chatzeit, noch bevor der Level gewechselt wurde
  • Bugfix: Der Befehl “sensitivity” hatte keine Höchstwert-Begrenzung; mit sehr hohen Werten konnte manchmal der Server zum Absturz gebracht werden
  • Schutz vor Exploits in Verbindung mit “mat_dxlevel”-Änderungen im Spiel
  • Wellen-Effekte von Wassertropfen wurden verändert, um die Performance zu verbessern

Das Update wird automatisch durch Steam installiert, sofern man im Besitz des Spieles ist.

4 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 17. July 2009 um 10:05 Uhr | Permalink

    Ziemlich offtopic, sorry: Hab’ mich eben wegen Monkey Island auch bei Steam angemeldet (und das Spiel auch schon gekauft). Nur einloggen kann ich mich in meinen Account nicht mehr (“Login inkorrekt”).

    Kommt das bei Steam öfter vor? Muss ich einfach nur ein paar Stunden warten? Hmm.

  2. tech
    geschrieben am 17. July 2009 um 10:25 Uhr | Permalink

    Ich konnte mich grad erfolgreich bei Steam anmelden. Gab eigentlich auch schon länger keine Probleme mit dem Login mehr. Vielleicht hast Du Dich vertippt?

  3. geschrieben am 17. July 2009 um 10:37 Uhr | Permalink

    Danke für die Antwort.
    Ich habe gerade ein neues Kennwort angelegt und konnte mich anschließend erfolgreich anmelden. Nur wird nun bei “Kürzliche Einkäufe” nichts angezeigt (und auch unter “Meine Spiele” nicht) – die Bestätigungsmail für Monkey Island habe ich aber bekommen. Da muss ich wohl doch mal den Support anschreiben …

  4. tech
    geschrieben am 17. July 2009 um 10:46 Uhr | Permalink

    Oh ja, da schreib mal den Support an. Der Steam-Support soll in solchen Dingen ja sehr kooperativ sein.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam