sonst so / 23.08.2007

Tanz den Google

google-dance.jpg Endlich kann man mal sehen, wer da so alles tagtäglich durchs Archiv rennt und in sekundenschnelle die Suchergebnisse auf die Seite schreibt. Vorgestern fand im Googleplex (inside Google…) der diesjährige Google Dance 2007 statt. Das ist die Betriebsfeier bei Google. Lecker gerösteten Mais gab es, allerdings auf sehr wackeligen Tellern, Sport und Spiel und nette Musik. Alle waren eingeladen und es wurde viel fotografiert: Galerie 1, 2, 3, 4… Da wäre man doch auch gerne mal Suchergebnis. Eventuell geht hier demnächst noch die offizielle Seite zum Google Dance 2007 online. (via)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben