klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 22.06.2007

taken from …

Zeit für ein bisschen Musik.
Dieser kleine Ausschnitt stammt aus dem Mix ‘Aural Project 001′ von Project iXce. Download hier möglich: klickmich (97MB). Das Stück im Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Geschmeidiger Trance mit klarer Linie und leichter Harmonie. Leider ist es bei den Mixes, die man im Internet an jeder zweiten Ecke findet und unter denen sich so manch Perle befindet, leider oft so, dass es an einer Tracklist mangelt. Es bleibt dann meist ewig ein Rätsel, wie denn dieses oder jenes Stück heißt und von wem es stammt. Manchmal ist es aber auch ganz einfach, an diese Informationen zu kommen. In diesem speziellen Fall reicht es zum Beispiel, einfach mal die Domain selbst aufzurufen. Schon zeigt sich einem die Tracklist, die ich sonst so oft vermisse. Jetzt war dieser Beitrag aber schon so weit fertig geschrieben, bis ich auf Idee kam, mal nachzuschauen. Es gibt dort übrigens noch andere Mixe. (projectixce.net)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben