software / 14.09.2006

Sunlog am Ende

Die Meldung ging schon vor einiger Zeit durch die Mailingliste und kam von Andreas selbst gleich mit Begründung.

Ich habe Sunlog aufgegeben, weil es zu weit von unserer aktuellen
Software-Plattform weg ist und sich nicht mehr ohne grossen Aufwand
supporten lässt. Zudem ist die Lücke zwischen dem, was Sunlog bietet
und wir brauchen, ziemlich gross geworden. (Quelle: Mailingliste)

Das ist sehr schade, weil Sunlog eine sehr gute und einfache Software war und ich sie hier immerhin 4 Jahre in Benutzung hatte. Allerdings sagt mir diese Meldung auch, dass es richtig war die Blogsoftware zu wechseln. Wie schon erwähnt, bin ich zu WordPress gewechselt. Diesen Schritt bereue ich nicht. Ganz im Gegenteil.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben