sonst so / 17.06.2006

Süss und erfrischend

Explodierende Flaschen, explodierende Konsumentinnen. Wenn Diet Coke und Mentos zusammenkommen, dann soll es krachen. Leib und Leben seien in Gefahr. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von entsprechenden Videos, die bisweilen virales Marketing vermuten lassen. Tatsächlich haben aber die Hersteller der beiden Produkte nichts mit diesen Videos zu tun. Während man bei Coca Cola aus Angst vor negativen Auswirkungen auf das Image wenig erfreut ist über diese kostenlose Werbung, plant der Hersteller von Mentos, die beiden Macher (Fritz Grobe u. Stephen Voltz) dieses Videos für Werbezwecke anzuheuern. Immerhin ist dies das bisher künstlerischste Experiment mit Diet Coke und Mentos.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben