source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
internes / Spiel / 16.09.2008

Steam- und Source-Games Nachrichten

Es wird hier künftig wieder mehr Nachrichten zu Steam und zu auf Steam und Source basierenden Games geben. Gründe dafür sind zum einen, dass ich nur noch hier blogge und mich aus anderen Projekten weitestgehend zurück gezogen habe und zum anderen, weil das Thema Gaming mit Blick auf Counter-Strike hier schon einmal einen durchaus großen Schwerpunkt hatte. Der Hauptfokus liegt künftig auf die Spiele, die insbesondere auch mich selber interessieren. Allerdings wird es kaum bis gar nicht möglich sein, alle Themenfelder komplett oder bis ins kleinste Detail abdecken zu können. Das was jedoch wichtig oder zumindest bemerkenswert erscheint, wird – so das Ziel – hier Erwähnung finden. Eigentlich so, wie das hier auch schon einmal der Fall war.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam