source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 18.02.2008

Steam Game Lobby

asc-steam-game-lobby.jpg

Nette Ideen, die bei Valve derzeit am Entstehen sind. Die Game Lobby soll Spieler direkt zu einem War zusammenbringen. Ob Open oder Closed, wird man als Admin sicherlich einstellen können. Ihre Premiere wird die Game Lobby mit der Veröffentlichung von Left 4 Dead erleben. Später, aber noch in diesem Jahr, soll die Game Lobby auch in Counter-Strike: Source und Team Fortress 2 verfügbar sein.
Weiteres dazu in einem Interview mit Robin Walker von Valve auf CVG.com.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam