source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 1.06.2006

Steam-Friends in finaler Version

Wow, wer hätte das noch für möglich gehalten. Nach über drei Jahren Steam geht mit dem jüngsten Steam-Update der in Steam implementierte inGame-Messenger “Friends” in finaler Version online.
Der “Friends”-Messenger war zwar von Anfang an schon bei den ersten “Steam”-Beta’s mit dabei (damals im Januar 2003), allerdings funktionierte der Messenger nie so richtig. Nun muss man nicht davon ausgehen, dass Valve über drei Jahre für ein funktionierendes Messengersystem gebraucht hat. Vielmehr hat man “Friends” wohl einfach ganz hinten in der ToDo-Liste stehen gehabt.
Weitere Details zum aktuellen Steam-Update gibt es im Sourceblog nachzulesen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam