source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 23.06.2009

Steam Client Update und neue Features

Neu hinzu gekommen waren schon vor einigen Tagen neue Möglichkeiten, Kommentare bei Ankündigungen und Events hinterlassen zu können. Desweiteren wurden kleinere Layout- und Design-Updates vorgenommen.

Das Update im Detail:

  • Die Leistung des Starts von Steam wurde verbessert.
  • Bugfix: Ein Klick auf eine sehr lange URL im Friend-Chat konnte zum Absturz von Steam führen.
  • Bugfix: Das inGame-Overlay wurde bei einigen D3D9 Spielen nicht angezeigt.
  • Bugfix: Das inGame-Overlay reagierte vorübergehend nicht mehr mit einigen Custom Steam-Skins.
  • Bugfix: Bei manchen Versuchen, Daten an Steam-Server zu senden, kam es zum Verbindungsabbruch.
  • Bugfix: Chat-Texte im inGame-Overlay, die noch von außerhalb eines Spieles stammten, scrollten standardmässig nicht nach unten.
  • Bugfix: Logfiles von Chats im inGame-Overlay waren manchmal defekt.
  • Bugfix für Cache-Download bei Benutzern mit langsameren Verbindungen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam