klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 22.08.2007 / 1 Kommentar

S.O.S

von Love Like Fire
2007, Indie Rock, US
Irgendwie ist bei mir jede Musik, die nicht elektronisch ist, Indie Rock. Zufall oder einfach nur die passende Abwechslung? Wahrscheinlich beides.
Love Like Fire – das sind Ann Yu, David Farrell, Ted Parker und Robert Kissinger – brachten im Juli letzten Jahres ihre Debut-EP heraus und dann begann der wohl übliche Weg. Lokale Medien in San Francisco, da kommen sie her, wurden auf ihre Musik aufmerksam. Auftritte folgten – im September sind sie nun sogar in Kanada unterwegs… Schöne Musik also aus San Francisco. Den Song “S.O.S”, sowie drei weitere nicht minder schöne Lieder, kann man sich auf der Website von Love Like Fire kostenlos runterladen. Klick it. Weitere Infos zur Band + Bestellmöglichkeiten von noch mehr Musik gibt es dort ebenfalls. (via)

Ein Kommentar vorhanden

  1. geschrieben am 22. August 2007 um 15:24 Uhr | Permalink

    Hi, wir basteln gerade an ner Radioplattform für alternative Musik: http://www.mcracy.com vielleicht ist das für dich interessant. Im Moment kommt man nur mit folgendem Login auf die Website: Benutzername: delmonico, Passwort: august28. Über Feedback würden wir uns freuen. Viele Grüße aus München, Flo

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben