21.07.2008

Sommerpause

Ihr Lieben. Ich mach mal ein bisschen Sommerpause hier. Auch ein kleines Blog braucht mal Urlaub. Und bevor wir hier in ein Sommerloch fallen, springe ich doch lieber freiwillig in einen See oder in ein Meer. Mal schauen was sich findet. Damit ihr wenigstens annähernd so schön in sommerliche Stimmung kommt wie ich, hier noch ein kleines Leckerli. Drum ’n’ Bass aus Brasilien zusammengemischt vom brasilianischen DJ Patife. Zwei Stunden voll sommerlicher Vibes vom Strand der Copacabana. Wenn das nicht rockt, dann weiß ich auch nicht. Voraussichtlich irgendwann im späten August geht es hier dann wieder weiter. Bis bald!
DJ Patife – Summercast Mix 07/2008 – Download + Tracklist

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben