sonst so / 7.08.2007 / 1 Kommentar

Sommerloch Fantasien

Beiträge, die man nie schreiben sollte, aber schon immer mal schreiben wollte. Jetzt wäre die Gelegenheit günstig.

Ich mach mal den Anfang und präsentiere geschriebenes, was nie zu Ende geschrieben wurde, geschweige denn veröffentlicht. Worum es hierbei mal ging, ist nicht mehr bekannt.

Gibt es noch Ãœberlebende?
Diese Frage wurde mir gleich als erstes gestellt. So recht wusste ich keine Antwort darauf. War ich doch grad erst frisch angekommen.

Ein Kommentar vorhanden

  1. Klaus-Dieter
    geschrieben am 10. August 2007 um 00:53 Uhr | Permalink

    Muahaha :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben