31.10.2006 / 1 Kommentar

Social Networks – überwacht euch doch selber

Benutzergenerierte Ãœberwachung ist wie Demokratie von der Strasse.
Aktiv sein, sich zeigen, protokollieren und nicht wissen was andere wohl abwartend daraus machen. Unmotivierte RFID-Chips sind nichts gegen diese Eigendynamik des Netzes.
Schöne neue Web 2.0 Welt. Share your Death.

Ein Trackback

  1. von ascene.de » Eine neue Sau im Dorf am 11. April 2007 um 16:31 Uhr

    […] Interessant dürfte diese Geschichte nicht nur für Studenten sein, die sich bei StudiVZ.net angemeldet haben. Es sollte jeden Internet-Nutzer sensibilisieren, wie er mit seinen persönlichen Daten und speziell mit der Weitergabe umgeht. […]

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben