source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 15.03.2006

Sie lauern überall

Und manchmal sind es die, von denen man es nicht denkt…
aktuelle-cheats.jpg

“Vergewaltigung” eines Spiels

aktuell funktionierende Cheats für CS:S
87d28671614ca90d844747e4d2b1d58a.gif

Fast zwei Monate sind sie alt, dennoch funktionieren die oben genannten Cheats noch immer. Seit mehreren Monaten schon können Cheater auch ungestört farbige Models benutzen. Ebenso wie Wallhacks und Aimbots. VAC2 scheint nahezu wirkungslos und vor allem sehr langsam in der Erkennung aktueller Cheats zu sein.

Was kann man also tun? Man sollte aufmerksam sein, Demos machen und die Admins des Servers informieren, wenn man bei jemanden den Verdacht hat, dass er cheatet. Ich habe in den letzten Wochen öfters Emails bekommen, in denen sich darüber aufgeregt wird, dass die Admins selber cheaten. Wenn dem so ist, kann man nur dazu raten, den Server zu wechseln.

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam