klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 19.05.2010

Scribble

von Underworld
2010, Electronic – Drum & Bass – Experimental, UK

Die haben sich doch alle verabredet. Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hinhören soll. Jetzt auch neue Musik von Underworld nach über zweieinhalb Jahren! Die neue Single heißt Scribble und ist Vorbote des neuen Albums, welches irgendwann demnächst erscheinen wird. Genaues Datum und Titel sind noch nicht bekannt.


youtube

Nur noch heute: Underworld verschenken ihre neue Single. Aber nur noch heute! Einfach auf underworldlive.com registrieren (nur Email u. Passwort) und MP3 downloaden.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben