27.02.2009 / 2 Kommentare

schon satt…

Hab schon wieder genug vom serifen Schriftbild. Wie neulich vor ein paar Monaten schon einmal. Seufz. Ich bin und bleib halt ein alter Verdaner. Ist für Euch doch sicher auch besser zu lesen so oder?

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 27. February 2009 um 11:29 Uhr | Permalink

    Es ist halt etwas fester. Aber die andere Schriftart war nicht unleserlich.

  2. tech
    geschrieben am 28. February 2009 um 10:56 Uhr | Permalink

    Ok, ich fand es doch etwas zu schnörkelig und ohne Cleartype vielleicht eher weniger gut lesbar. So ist wie jetzt ist es schön. :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben