sonst so / 31.05.2006

Schöne neue Bloggerwelt

Die Schaumbadblogger. Es war ja wirklich lustig von aussen mit durchzulesen, wie sich die Schaumbadblogger teils stolz wie Oskar in ihre zu testenden Badewannenschaumbäder setzten und die, die keinen Badewannenschaum bekamen, selbigen vor dem Mund entwickelten.
Mir persönlich wär’s ja echt zu blöd, fremdzuschaumbaden und dann auch noch darüber schreiben zu müssen. Irgendwie muss man sich dazu äussern. Das erwarten die Geber, ob vereinbart oder nicht, schliesslich. Und wie das dann so ist mit “geschenkten Gäulern”… Aber wer weiss, ob es mir auch dann noch zu blöd wäre, wenn man es mir anbieten würde. Ich hoffe es.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben