8.06.2006 / 3 Kommentare

R.I.P.

dasletztevonkuka1.jpg

Wir alle müssen mal gehen. Versteht vielleicht nicht jeder, aber sie war schon was besonderes. Auch Tiere haben Charakter…
Und sie hatte, nachdem sie aus ihrem Rudel ausgebissen wurde, noch einige schöne Jahre. Sonst wäre sie vielleicht garnicht so lange geblieben.

dasletztevonkuka2.jpg

3 Kommentare vorhanden

  1. Marcus
    geschrieben am 9. June 2006 um 15:35 Uhr | Permalink

    da es verständlicherweise oben nicht geht, drücke ich dir halt hier mein Beileid aus. tut mir wirklich leid. muss ähnlich schlimm sein so einen treuen weggefährten zu verlieren wie einen menschl. freund. die strandbilder mit ihr waren immer toll…

  2. arne
    geschrieben am 9. June 2006 um 15:36 Uhr | Permalink

    Danke Dir.
    Ich hatte die Kommentarfunktion hier gestern deaktiviert, weil so ein Idiot einen dämlichen Kommentar dazu abgab. Hab jetzt mal Deinen Kommentar mal hier rein geschoben.

  3. geschrieben am 12. June 2006 um 17:27 Uhr | Permalink

    Hi Arne.
    Ich weiss wie schwer das ist. Immer noch unbegreiflich. Ich fühle ihr Fell immer noch…..

Einen Kommentar schreiben

Trackbacks sind geschlossen, aber Du kannst einen Kommentar hinterlassen.

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben