source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 8.05.2008

Portal Mappack

Wer erinnert sich noch an die Flash-Variante von Portal, die letztes Jahr erfolgreich die Runde machte? 40 Levels, die nach hinten raus immer schwieriger und komplexer wurden, gab es zu lösen. Es gab wohl kaum jemanden, der sich nicht bis zum Schluss durch die liebevoll gestaltete Flashversion kämpfte.
Die Macher des “Portal Flash” haben jetzt alle 40 Levels grandios für das Original Portal umgesetzt und in einem Mappack veröffentlicht. Mehr als 3,5 Stunden Spielspaß seien garantiert. Na dann mal los: Download (40MB)

Die Installation ist denkbar einfach. Archiv runterladen und entpacken.
Die enthaltenden Verzeichnisse “maps”, “materials”, “models” und “sound” in das folgende Verzeichnis kopieren: … \hl2\SteamApps\Email@Account.de\portal\portal\
Anschließend Portal starten und unter “Bonus Karten” das Mappack auswählen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam