source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
sonst so / Spiel / 1.11.2007 / 5 Kommentare

Portal für den Schreibtisch

asc-portal-selfmade.jpg

Ganz bekannte Spielszene aus dem Puzzle-Shooter Portal. Ein Fan dieses wunderbaren Spiels hat zur Ehrung Portals diesen ‘Starschnitt’ gezeichnet, inklusive einer kleinen Bastelanleitung. Einfach ausdrucken, ausschneiden und kleben. Fertig ist das kleine Schreibtisch-Portal.
a little Paper Tribute, Portal – Das Spiel

5 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 1. November 2007 um 16:16 Uhr | Permalink

    Sehr nice… Ich liebe dieses Spiel. Leider ist das Hauptspiel etwas kurz aber dafür geben die Bonus maps genug Langzeit Motivation.

  2. geschrieben am 1. November 2007 um 21:25 Uhr | Permalink

    Einfach genial!
    Erinnert mich an vergangene Freude mit diesen Bastelbögen… Burgen, Bahnhöfe, Züge, Lastwagen…
    Portal!

  3. arne
    geschrieben am 2. November 2007 um 09:48 Uhr | Permalink

    :)
    Sind das eigentlich wirklich nur die 19 Level, die einem angezeigt werden? Das wär dann wirklich sehr kurz.

  4. geschrieben am 2. November 2007 um 16:57 Uhr | Permalink

    Level 19 is dann doch noch etwas länger… Aber ich will niemanden den Spass verderben.
    Mir wars zu kurz aber wie schon gesagt die Bonuslevel sind auch sehr interessant da schwerer und dann mit Challanges belegt wie z.b: Wenigste Portale oder begrenzte Zeit oder wenig schritte. Da wirds dann Richig schwer.

  5. tech
    geschrieben am 7. November 2007 um 00:02 Uhr | Permalink

    19 Level sind wirklich bisschen wenig. Ich steck aber immer noch ziemlich am Anfang. Es gibt übrigens schon einen ersten Custom-Level: http://www.twhl.co.za/mapvault_map.php?id=4842

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam