source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 11.11.2007 / 3 Kommentare

Portal Flash

asc-portal-flash.png

Für Süchtlinge gibt es Portal auch als schicke Flashvariante. Fürs Büro, so zwischendurch. 40 Levels gilt es zu durchlaufen. Das sind, glaub ich, mehr als im Original Portal oder? :) Na los, GoGoGo: Portal Flash

3 Kommentare vorhanden

  1. powl
    geschrieben am 11. November 2007 um 19:16 Uhr | Permalink

    Jap, sind mehr Levels als im Original. Was ich eigentlich schade finde :) bis Level 14 waren die Levels viel zu einfach (im Original Spiel) wobei die Flash-Variante schon ziemlich knifflig war.

  2. geschrieben am 12. November 2007 um 12:07 Uhr | Permalink

    Für alle die noch nach Portalen-Herausvorderungen suchen.

    http://www.portalmaps.net/browse.php

    Ne Seite mit Portal Custommaps

  3. tech
    geschrieben am 13. November 2007 um 16:55 Uhr | Permalink

    @powl wahrscheinlich hofft man bei weiteren levels auf die community. ;)

    @tetsuo_shima super tipp, danke!

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam