source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 6.03.2010

Portal 2


virale Vorankündigung…

Valve kündigt Nachfolger von Portal an – Portal 2. Weihnachten 2010 soll die Fortsetzung von Portal veröffentlicht werden. Neben dem SinglePlayer-Modus mit neuen Figuren und bisher unerforschten Gebieten im Aperture Science Laboratorium soll es auch einen MultiPlayer-Modus geben. Viel mehr ist über das neue Portal noch nicht bekannt.

Interessant ist noch folgendes: In einem Interview vor einigen Wochen warf man von Seiten Valve’s – Doug Lombardi war es, soweit ich mich erinnere – als ironischen Seitenhieb auf massenweise Email-Anfragen die Frage in den Raum, ob denn erst an einer Fortsetzung von Portal gearbeitet werden soll oder an einem Nachfolger für Counter-Strike. Jetzt, da bekannt ist, wann der Nachfolger von Portal erscheint, stellt sich die Frage, ob dann im Jahr 2011 ein “Counter-Strike 2″ folgen wird. Warten wir die nächsten viralen Signale mal ab.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam