politik / 28.02.2009

Politischer Aschermittwoch bei der Linken

Bin wahrlich kein Freund von bloßer Partei-Werbung. Die Partei, der ich mich mit Herzblut anschliessen würde, müsste erst noch gegründet werden. Dennoch, wir stecken in einem Wahljahr und da kann und sollte man schon mal schauen, welche Alternativen zum aktuellen Dilemma nötig und möglich wären und wie sich die aktuellen Jongleure durchzumogeln versuchen. Wie dem auch sei, Gregor Gysi – und damit zum Aschermittwoch der Linken – hat es drauf, sowohl rhetorisch als auch in der Sache. Klar, ist schließlich sein Job. Aber mit vielem, was er da am Mittwoch äußerte, hat er leider Recht. Und darüber könnte man bis Ende September ja schon mal nachdenken.
-> Politischer Aschermittwoch – Gregor Gysi (30 Minuten auf YouTube)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben