politik / 9.06.2009

Piratenpartei braucht noch Stimmen

Ein kleiner Aufruf, den ich gerne unterstütze.
Die Piratenpartei Deutschland braucht in den nächsten 45 Tagen noch ca. 3000 sogenannte Unterstützerunterschriften, damit sie bei den Bundestagswahlen 2009 zugelassen wird. Nachdem für die Piratenpartei bei der Europawahl 2009 fast 230.000 Stimmen zusammengekommen sind (übrigens in der Summe mehr als in Schweden), müsste es doch zu schaffen sein, jetzt auch noch die 3000 Unterstützerunterschriften zusammen zu bekommen.

Alles was man tun muss, um die Piratenpartei in dieser Sache zu unterstützen, ist, seine Unterschrift unter das sogenannte Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift zu setzen und dieses an die örtliche Piratenpartei zu schicken. Die PIRATEN leiten das dann weiter. Das entprechende Formular, weitere Informationen dazu und zur Piratenpartei selbst (Programm und Ziele) gibt es unter: ich.waehlepiraten.de

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben