autsch / 26.06.2007 / 3 Kommentare

Paris ist wieder frei

pariswiederfrei.jpg
Ich dachte heute morgen erst, wir waren wieder einmarschiert. Stiefel hatte ich schon an! Aber nach dem ersten Kaffee war klar, Paris, die Hilton, war gemeint. Nun ist sie also wieder frei, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. War wohl also doch nicht so dramatisch schlimm. Morgen Abend ist sie bei Larry King und wird von ihren dramatischen Erlebnissen in Guantanamo im Gefängnis berichten.
Video: Erste Schritte in die Freiheit

3 Kommentare vorhanden

  1. Max
    geschrieben am 27. June 2007 um 20:08 Uhr | Permalink

    Jetzt ganz ehrlich: Wen interessierts? :)

  2. arne
    geschrieben am 28. June 2007 um 13:08 Uhr | Permalink

    Ganz ehrlich: Mich am aller wenigsten. ;)

  3. Max
    geschrieben am 28. June 2007 um 19:16 Uhr | Permalink

    Dann solltest du sowas nicht unterstützen indem du über sie schreibst ;)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben