klangmodelle: electronicdnbdubstepindie rocklykke limixemusikvideos
Musik / 20.08.2007

On Tuesdays Im Not As Young

von Phillip Boa & the Voodooclub
2007, Indie Rock, DE
Neues Album von Phillip Boa! Hatte ich erst gar nicht mitbekommen, dass es da etwas neues gibt. Seit dem 3. August ist das neue Album ‘Faking to blend in‘ bereits draußen. Wunderschöne Lieder sind da wieder drauf. Vertraute Phillip Boa Musik eben, und das ist gut so. Ach und ich freu mich ja immernoch, dass Pia wieder dabei ist.
Hier das Video zur aktuellen Single:


Bei Amazon (kein Werbelink) kann man in die anderen Songs des neuen Albums reinhören.

Das Video ist von VIDEOGEIST. In den YouTube-Kommentaren schreibt Videogeist folgendes zum Video:

In dem Video arbeite ich mit verschiedenen Ebenen und Überlagerungen. Es ist ein künstlerisches abstraktes Phillip Boa Musikvideo mit teils kräftigen Farben.
Dabei wurden Aufnahmen von Boa und von von Pia einzeln und zusammen übereinander gelegt, um so eine Mehrdimensionalität und Tiefe zu erreichen.
Die Gesichter von Boa und Lund sind dabei nur schemenhaft zu erkennen.

Das grafische Raster des Hintergrundes wird zu einem abstrakten dichten Geflecht aus Linien und Strukturen.”

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben