politik / 4.05.2007 / 1 Kommentar

Niemand hat die Absicht eine/n … zu errichten

Meister Bosbach (CDU) in der Phoenix-Diskussionsrunde zum Thema “Verschärfte Sicherheit – Brauchen wir den “Schäuble-Katalog”?”. Bosbach verwendet in der Sendung vom 18.04.07 eine Formulierungsweise, die schon durch einen anderen Lügner berühmt wurde. Denn das Gegenteil der damaligen Aussage trat damals ein. Aber Geschichte wiederholt sich ja nicht, sondern nur die Floskeln(?).

Gefunden bei Yigg.de

Ein Kommentar vorhanden

  1. Scoti17
    geschrieben am 21. May 2007 um 22:57 Uhr | Permalink

    Jaja,
    de Göbels hat ein Jahr vor dem WWII in einem Interview gesagt, dass das schlimmste für Europa jetzt ein Krieg währe. Und zack war ne Bombenstimmung

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben